DSRADIO 010 – Neuwied – Ein Streifzug durch die Theater-und Musikszene

Langweilen muss man sich in Neuwied wahrlich nicht! Kino, Theater, Konzerte, Ausstellungen, all das haben die Neuwieder vor ihrer Haustür. Aber wäre es nicht noch spannender selbst Theater und Musik zu machen?
Auch dafür gibt es in Neuwied eine Vielfalt von Möglichkeiten.
Wir stellen die neu gegründete Aisthetos-Akademie für angehende Theaterpädagogen vor. Sie erfahren, wer die ROMEOS sind. Die Chamäleons machen Theater, aber nicht nur das: Unter einer Kuppel gibt es ganz viel Kultur in Neuwied.
Lieben Sie Jazz? Hören Sie, wie der Jazz!Chor Neuwied klingt.
Außerdem haben wir Roman Lob am Rheinland-Pfalz-Tag in Neuwied getroffen und als besonderes musikalisches Highlight spielt die Band Tiny Secrets Of Happiness live bei uns im Studio.

Viel Vergnügen beim Zuhören wünscht Ihnen das Deichstadtradio-Redaktionsteam!

This work is licensed under the CC BY NC ND license.