DSRADIO 015 – Sondersendung JAN und die Solidarischen Aktionstage Neuwied 2015

In der letzten Redaktionssitzung von Deichstadtradio bekamen wir Kunde von JAN und den Solidarischen Aktionstagen in Neuwied – zum Thema Flüchtlinge. Die Menschen hinter JAN hatten wir schon einmal in unserer 04. Sendung im Interview. Kurz entschlossen haben wir das Angebot unterbreitet, diesen engagierten jungen Menschen in einer kurzfristigen Sondersendung am Donnerstag, dem 04.06.2015 thematischen Raum zu bieten.

Birte Rohowski und Diana Günther führen durch die Sendungin der sich das Junge Aktionsbündnis Neuwied (JAN) und ihr Programm der solidarischen Aktionstage noch einmal vorgestellt werden bzw. noch einmal deutlich wird, weshalb Flucht ein Thema ist, das aktueller ist denn je.

Viel Spass beim Hören dieser Kooperationssendung wünschen die Redaktionen von Deichstadtradio und Koblenz’n’Radio.

This work is licensed under the CC BY NC ND license.